ERSTKLASSIGER VERWALTER VON IMMOBILIENVERMÖGEN IN NORDAMERIKA

Crystal Waters 125 Hektar | TAMPA, FLORIDA
SCROLLEN

IMMOBILIEN BEGINNEN MIT LAND.

UND WIR KENNEN LAND.

Seit 1979 hat Walton eine Leidenschaft für Land und das, was es an alle Bereiche der Immobilienbranche liefert: Grundbesitzer, Bauherren, Entwickler, Investoren und letztendlich neue Gemeinden und Menschen. Unser Kerngeschäft konzentriert sich seit Jahrzehnten auf den Erwerb, die Verwaltung und den Verkauf von Grundstücken.

Unsere Expertise im Bereich Grundstücke in Kombination mit unserem tiefen Verständnis des Entwicklungszyklus ermöglicht es uns, unseren Investoren einen Mehrwert und der Immobilienbranche einen Wettbewerbsvorteil zu bieten.

UNSER GESCHÄFT

Landerwerb
Die Akquisitionsstrategie von Walton umfasst die Ausrichtung auf Land in Wachstumsgebieten in den USA. Unser kompetentes Expertenteam bewertet Trends und Faktoren, die die Nachfrage nach Land antreiben, darunter Bevölkerungswachstum, Beschäftigungswachstum und zukünftige Wohnungsnachfrage.
BAULAND FINANZIERUNG
Wir bieten Lösungen für den langfristigen Bestandsbedarf durch den Erwerb von Grundstücken, die von Bauherren und Entwicklern identifiziert wurden, und bieten flexible Vereinbarungen für den zukünftigen Kauf, die in Phasen ausgeführt werden – ein deutlicher Wettbewerbsvorteil auf dem Markt.
VIEL ENTWICKLUNG
Wir bereiten Grundstücke für die Entwicklung vor, indem wir Berechtigungen verwalten, Zonen aufteilen und mit wichtigen Kontakten in der Branche zusammenarbeiten, um Mehrwert für Bauherren und Entwickler zu schaffen und die Entwicklungsphase zu verkürzen.
BAUEN ZUM MIETEN
Mit unserem mehr als 81.000 Hektar großen Landportfolio und vorab erstellten Masterplänen in einigen der am schnellsten wachsenden Gebiete sind wir bereit, mietbare Wohngemeinschaften zu entwickeln.

zu Ende

Jahre

Im Geschäft

US$

Milliarde

VERWALTETE VERMÖGENSWERTE & VERWALTUNG

Hektar

UNTER VERWALTUNG & VERWALTUNG

mehr als

Masterpläne

INVESTOREN IN

Länder

US$

Milliarde

AN INVESTOREN VERTEILT

JÜNGSTE AKQUISITIONEN

SEQUIN RANCH

Austin, Texas
166 Hektar

UNION NEW HOPE

Charlotte, NC/SC
217 Hektar

STONEBREAKER

Denver, Colorado
182 Hektar

FEATHER GLEN

Sacramento, California
67 Hektar

UNSER LAND VERMÖGEN
IN 28 METRO-BEREICHEN

Eine unübertroffene Erfahrung im Bereich Landerwerb und -management innerhalb der 28 führenden MSAs in Nordamerika.

Unter Verwendung von Schlüsselfaktoren wie Wachstumsmustern, wirtschaftlichen Veränderungen und Markttrends wissen wir, wie man Land durch Berechtigungen, Zoneneinteilung und Vorbereitung für die Grundstücksentwicklung verwaltet. Und wir nutzen unser branchenführendes Beziehungsnetzwerk, um den richtigen Landkäufer zu finden, der dem Markt neue Häuser liefert – und gleichzeitig Investoren mit Aktivitäten zu verbinden, die Renditen generieren.

A PREMIER LAND ASSET MANAGER IN NORTH AMERICA

Crystal Waters 125 ACRES | TAMPA, FLORIDA

SCROLL

REAL ESTATE BEGINS WITH LAND.

AND WE KNOW LAND.

Since 1979, Walton has been passionate about land and what it delivers to all areas of real estate: landowners, builders, developers, investors and ultimately new communities and people. For decades, our core business has focused on acquiring, managing and selling land.

Our expertise in land combined with our in-depth understanding of the development cycle allows us to deliver value to our investors and a competitive advantage to the real estate industry. Our $3.6 billion of land under management and more than $2 billion distributed to our investors shows our commitment to what we do.

OUR BUSINESS

Land Acquisition

Walton’s acquisition strategy involves targeting land in growth areas across the U.S. Our skilled team of experts assess trends and factors that drive demand for land, including population growth, job growth and future housing demand.

BUILDER LAND FINANCING

We offer solutions to long-term inventory needs by acquiring land identified by builders and developers and offering flexible agreements for future purchase executed in phases – providing a distinct competitive advantage in the market.

LOT DEVELOPMENT

We prepare land for development by handling entitlements, zoning and working collaboratively with key contacts in the industry creating value for builders and developers and shortening the development phase.

BUILD-TO-RENT

Using our thousands of acres of land and pre-established masterplans in some of the fastest growing areas in the U.S., we are prepared to develop build-to-rent communities to meet the high demand for single-family rentals.

over

years

IN BUSINESS

US$

billion

ASSETS UNDER MANAGEMENT & ADMINISTRATION

ACRES

UNDER MANAGEMENT & ADMINISTRATION

more than

master plans

INVESTORS IN

countries

US$

billion

DISTRIBUTED TO INVESTORS

Recent Land Acquisitions

SEGUIN RANCH

San Antonio, Texas
166 Acres

UNION NEW HOPE

Charlotte, North Carolina
217 acres

STONEBREAKER

Denver, Colorado
182 acres

FEATHER GLEN

Northern California
67 acres

OUR LAND ASSETS IN
28 METROS AND REGIONS

An unmatched experience in land acquisition and management within high growth MSAs and regions in North America.

Using key factors such as growth patterns, economic shifts and market trends, we know how to manage land through entitlements, zoning and prep for lot development. And we use our best-in-class network of relationships in the industry to find the right land buyer that will deliver new homes or developments to the market – while connecting investors to activity that generate returns.